Weiterreise und Ankunft auf Hawai'i

Freitag, 03.02.2017

Nach einer Nacht der Erholung gings für uns heute schon früh wieder weiter. Wir trafen uns um 07.00 Uhr an der Reception und wurden mit dem Hotel Shuttle zum Airport JFK in New York gefahren, wo wir um 10.00 Uhr plangemäss unseren Weiterflug nach Hawai'i antraten. Die Maschine der American Airlines brachte uns ca. 5 1/2 Std. später sicher auf den Boden in Phönix, Arizona.

Gatewechsel...und eine Stunde später um 14.45 Uhr hoben wir für unsere letzte Etappe nach Hawai'i, ab. Nach 7 1/2 Stunden erreichten wir glücklich und dankbar unser Ziel.

Wir landeten in Kona.

Auf dem kleinen Flughafen wurden wir herzhaft durch unsere Steckborner Freunde, welche zur Zeit ebenfalls auf Big Island Erholung geniessen, empfangen. Gekühlte Getränke mit Brezelis standen für uns bereit und alle wurden von den Beiden mit einem Begrüssungs Lei beschenkt. Das war für uns Alle eine Riesenüberraschung und nicht alle Augen blieben dabei trocken. Mahalo Franziska und Jörg.

Bereits wiederum eine Stunde später hatten wir unsere 6 Autos ausgesucht und trafen um 21.00 Uhr an unserer ersten Unterkunft ein. Nach einer kurzen Zwischenverpflegung fielen wir alle frohgelaunt und voll von vielen Eindrücken ins Bett.

Wir freuen uns auf Morgen...dann beginnen wir unsere Glücksreise 2017 offiziell.

Mahalo an Alle, welche uns in den vergangenen Tagen gedanklich und mit Worten begleitet haben.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!