Ein Start der anderen Art

Donnerstag, 02.02.2017

Kurz nach dem Start in Zürich, ehrten wir unser Jubilarenpaar, das seinen 42. Hochzeitstag feiert. ALLES Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünschen wir Euch von Herzen.

Dann ca. 6 Stunden später, kündigte uns dieser Regenbogen in der Nähe des Polarkreises an, dass gleich unser tiefstes Vertrauen in die Engelsbegleitug geprüft wird.

Unser Flugzeug fliegt plötzlich nur noch mit einem Triebwerk und der Pilot kündigte uns eine Notlandung in der Arktis an. Im höchsten Norden von Kanada brachte er unseren Vogel auf einer schneebedeckten sehr kurzen Flugpiste zum Stillstand. Danke für diese unglaubliche Leistung. Wir alle sind wohlauf und gesund.

Nach 13 Stunden ausharren im Flugzeug an der Wärme, konnten wir dann endlich mit einer einzigen fahrbaren Treppe in ein extra aus New York eingeflogenes Swiss Flugzeug umsteigen. Bei Minustemparaturen bis zu -30 Grad brachten uns 5 Schulbusse zum wenige Meter entfernten Glücksbringer.

Mit diesem ausserordentlichen Ereignis wurde uns allen wieder einmal bewusst, wie schnell sich alles im Leben verändern kann. Beschützt und vollster Demut liessen wir uns durch eine neue Crew nach New York fliegen. Auch der Notlande-Pilot und seine Crew, die uns hervorragend betreut hat, fliegt mit uns zum Big Apple.

Anschliessend gingen wir noch kurz nach Downtown und gedachten den Seelen  über dem Regenbogen am Ground Zero.

....und jetzt freuen wir uns auf unsere warmen und bequemen Betten.

Morgen geht's dann definitiv via Phönix (Arizona) direkt nach Kona, Hawai'i.... MAHALO für unseren Schutz.