6. Tag

Donnerstag, 09.02.2017

Bereits bricht unser letzter Tag auf Big Island an. Aus dem Nebel und Regen fuhren wir in Richtung Mauna Kea, wo uns schönstes Sonnenwetter empfängt. Immer wieder betrachten wir diesen heiligen Berg mit Ehrfurcht. Eine wunderbare Kulisse für ein Fotoshooting.

Es wird uns die Ehre erteilt, dass wir an der, von Locals, neu errichteten heiligen Stätte für den Schutz des Mauna Kea's unser Offering für Poliahu, der Schneegöttin, bringen dürfen. Poliahu symbolisiert mit ihrer Geschichte des Herzschmerzes über eine verlorene Liebe, die Eigenliebe. Während ihrer Leidenszeit auf dem Mauna Kea bekam sie aus ihrem Geiste die Einsicht, dass das innere Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig ist. Liebe Dich so, wie Du bist.

Ein Hula zu Ehren von Poliahu und Mauna Kea. Einen Lei für den Opferstock. So verbrachten wir 4 Stunden auf der Höhe der Mittelstation, da der Wind auf dem Summit mit über 120 km/Std. zu stark war. Die Strasse wurde nicht freigegeben.

So nutzten wir die Zeit, um die Energie und Kraft dieser höchsten Erhebung der Erde in uns aufzunehmen. Ein wundervoller, entspannter Tag.

Morgen verlassen wir Big Island und fliegen bereits um 08.00 Uhr nach Maui, unserer nächsten Insel.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!