2. Tag

Sonntag, 05.02.2017

Ein strahlender Morgen. Blauer Himmel, 24 Grad, Morgens um 08.00 Uhr. Im Laufe des Tages wird es heiss. Heute durften wir wieder tiefste Heilung erleben, indem wir den freien Delphinen vor der Küste Hawai'is begegnen durften.

Kaum waren wir auf dem Ozean, kamen sie in Scharen zu uns. So nah wie noch nie tanzten Sie um uns herum. Uns blieb der Atem weg. Im Bild oben seht Ihr einen Delphin mit einem Blumen Lei spielen, den eine Teilnehmerin für einen geliebten Menschen, der über den Regenbogen ging, dem Wasser übergab. Der Delphin kehrte mehrmals zum Lei zurück, bevor er ihn mit seinen Flossen mit sich mitnahm, bis er nicht mehr zu sehen war. Welch ein Zeichen des Himmels. Demut pur...

Körperliche Beschwerden, die eine Teilnehmerin seit Jahren ertragen musste, sind plötzlich weg. Tiefe Dankbarkeit ist aus unter Wasser spürbar.

Lebensfreude pur für Mensch, Tier und Natur!!

Mahalo an unsere beiden Delphintrainerinnen für dieses unvergessliche Erlebnis.

Nachmittags relaxten wir in unseren wunderschönen Gärten mit einem traumhaften Blick über die Kealakekua Bay.

Das Tüpfelchen auf dem i dieses Tages setzten wir mit der am Morgen selbst aus dem Meer gewonnenen Delphin Ur-Essenz. Denn Abends bei Sonnenuntergang durfte jeder TeilnehmerIn ihre eigene Heilessenz mischen. All dies ging uns unter die Haut.

Abends feierten wir diesen Tag und gleichzeitig den Abschied von Kona mit einem gemütlichen Barbecue!

Morgen gehts über die Südroute weiter nach Volcano zu Pele, der Göttin des Feuers.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!