18. Tag

Dienstag, 21.02.2017

Heute ging unsere Reise in den Norden von Kauai, nach Hanalei. Der erste Zwischenstopp zeigte uns eine traumhafte Aussicht auf den offenen Ozean. Das intensive Farbenspiel fasziniert uns immer wieder auf's Neue.

   

Beim Leuchtturm in Kilauea erlebten wir, wie sich viele nette Menschen für den Schutz der Vögel und Wale engagieren. Dieses Vogelschutzgebiet strahlt eine grosse Ruhe aus. Hier überblickt man das tiefblaue Wasser über einen 180 Grad Winkel.

 

Zwischendurch einen Kaffeestopp oder eine kleine spontane Einkaufsaktion...so soll es sein.

Dann erreichen wir den höchst schwingenden Ort auf ganz Hawai'i. Auf dem Steg von Hanalei messen wir 18'000 Boviseinheiten. Wir fühlen uns schwebend und glücklich

 

Hier wo der Süsswasserfluss sich mit dem Meer vereint legen wir Blüten ins Wasser mit dem Gedanken des Loslassens von Altem und dem dankbaren Empfangen von Neuem. Ein besinnungsvoller Moment, den wir bei jedem persönlich lassen.

 

Und immer wieder wird unserem leiblichen Wohl Beachtung geschenkt. Ein feiner Cheesecake für die ganze Ohana. Auch heute wieder ein bewegter Tag, der uns zeigt wie wunderschön das Leben ist.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!