17. Tag

Montag, 20.02.2017

Unter tiefblauem Himmel besuchen wir heute den Waimea Canyon, der auch als kleiner Grand Canyon bezeichnet wird. Ein besonderes Farbenspiel der Natur zeigt sich uns. So vielfältig wie das Leben ist.

Der Wind umhüllt uns und zeigt uns wie lebendig wir sind,

Wir machen Rast auf einer grossen Wiese bei den vielen "Güggel". Von ihnen gibt es unzählige hier auf Kauai. Wir tanzen Hula und lassen uns von der enorm hohen Schwingung beflügeln.

Am Lookout auf die weltbekannt Napali Coast messen wir eine Boviseinheit von über 13'000. Die höchste Schwingung auf ganz Hawai'i. Wir fühlen uns schwebend wie im Himmel. Hier ist gleichzeitig der Punkt an dem es auf der ganzen Welt am meisten Niederschlag gibt. Heute aber spüren wir keinen Tropen.

 

 

An dieser Stelle möchten wir all unsere tollen Fahrerinnen und Fahrer loben, denn unser Konvoi funktioniert von Anfang an einwandfrei. Nach einem kurzen Halt in Waimea hatten alle TeilnehmerInnen frei und jeder liess diesen Tag auf seine Art und Weise ausklingen.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!