16. Tag

Sonntag, 19.02.2017

 

Schon um 06.00 Uhr Morgens fanden wir uns auf dem Flughafengelände von Molokai ein. Mit einzelnen kullernden Tränen steigen wir in das soeben angekommene Flugzeug ein. Ein Abschied der vielen von uns schwerfällt. Aber wir nehmen die Herzensliebe dieser Menschen in unseren Herzen mit.

 

Dieser Morgenflug bringt uns nach Maui.

    

Nach einem 4-stündigen, fröhlichen und kurzweiligem Aufenthalt im Flughafen, geht unsere Reise weiter mit der Hawaiian Airlines nach Kauai, wo wir 40 Minuten später sicher landeten.

Die Garteninsel begrüsst uns mit einem leicht Wolkenverhangenen Himmel, was jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch tat, denn das Wetter in Hawai'i ist nie ein Thema, denn das Wetter gehört zu Hawai'i. Sonne, Regen, Wolken, Wind und Wärme sind eine Einheit und alles wird hier als Segen angesehen.

 

Nachdem wir im südlichen Teil unsere Appartements bezogen haben, lassen wir es uns bei Brennecke's gut gehen.

 

Ein Restaurant direkt am Meer mit freundlichem Personal und einzigartigem Essen. Alles ist frisch von Fisch über Burger und Vegigerichten...jeder kommt auf seine Kosten.

MAHALO, dass wir hier sein dürfen!!!